Hexen

Hexen gibt es schon seit Menschengedenken. Es gab sie bereits bei den alten Ägyptern vor 4000 Jahren, als auch in der heutigen modernen Welt. Die meisten von ihnen haben eine sehr lange Lebensspanne, nicht zu vergleichen mit der von Menschen.

Es gibt unzählige verschiedene Affinitäten, die klassischsten sind die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist. Jedoch gibt es auch noch etliche andere. Eine Hexe ist immer spezialisiert mit einer bestimmten Gabe, welche sie sich jedoch nie aussuchen kann. Im Laufe des Erwachsenwerdens entdeckt jede Hexe früher oder später welche Affinität sie besitzt, und dies wird dann auch ihr Leben bestimmen.

Wie auch bei allen anderen Wesen gibt es sowohl gute, als auch böse Hexen, aber auch neutrale sind vertreten, die oft zwischen den Fronten wechseln oder sich ganz heraus halten.