Illustrationen

Meine Illustrationen fertige ich traditionell analog mit Alkoholmarkern auf speziellem Markerpapier an. Aber auch rein digitale Bilder, wie zum Beispiel Vektorzeichnungen biete ich an.
Ich zeichne:

  • Coverillustrationen
  • kleine Randillustrationen
  • großformatige Illustrationen
  • Karten
  • Logos/ Motive

Meine Stärken sind das Erstellen von Comic-Zeichnungen, Kinderbüchern und Fantasy-Zeichnungen. Weiter unten seht ihr einige Beispiele.

Meine Illustrationen könnt ihr sowohl in analoger als auch in digitaler Form erhalten, je nachdem wie es gewünscht und gebraucht wird.  Die digitale Nachbearbeitung meiner Bilder beginnt mit einem hochauflösenden Scan (600dpi) und wird dann mit Hilfe von Adobe Photoshop CC weiter bearbeitet. Dazu gehören zum Beispiel Tonwertkorrekturen und Korrekturen des Farbtons und der Sättigung. Dies ermöglicht, dass die digitale Version mit der analogen Version (dem Original) übereinstimmt.

Selbstverständlich erwerbt ihr zu den Bildern auch die Nutzungsrechte, um diese für eure Bücher und/ oder Produkte zu verwenden.

Preise auf Anfrage.

 

Illustrationen: 

 

Logos, Visitenkarten und Shirt-Motive:

 

 

Schreibt mir euren Auftrag über mein Kontaktformular!